Kontakt aufnehmen

Mit einem Experten sprechen

Downloads

Krautkrämer Ultraschallprüfköpfe für die Dickenmessung

Unsere Ultraschallprüfköpfe zur Wanddickenmessung sind sowohl präzise als auch einfach zu bedienen und für viele Anwendungen geeignet. Von Dialogprüfköpfen über intelligente Dialogprüfköpfe bis hin zu Spezialprüfköpfen für stabile Messungen an heißen Bauteilen (bis 600°C) sind sie für eine Vielzahl von Wanddickenmessungen an verschleißbehafteten Bauteilen und Präzisionsteilen aller Art aus unterschiedlichen Materialien in der Produktion und im Feld ausgelegt.

  • Standardprüfköpfe für die Wanddickenmessung
  • Kleine und große Prüfköpfe für die Wanddickenmessung
  • Prüfköpfe für stark schallschwächende Werkstoffe
  • Prüfköpfe für Spezialanforderungen
  • Hochtemperaturprüfköpfe

Früher waren wir GE Inspection Technologies, heute sind wir Waygate Technologies, ein weltweit führender Anbieter von ZfP-Lösungen mit mehr als 125 Jahren Erfahrung in der Gewährleistung von Qualität, Sicherheit und Produktivität.

Entdecken Sie über 600 Standardprüfköpfe
Katalog herunterladen
Schneller Versand
Viele unserer beliebtesten Standard-Prüfkopftypen sind sofort versandfertig und werden von Verteilerzentren in der ganzen Welt geliefert. Schauen Sie nach, was jetzt in Ihrer Region für den sofortigen Versand verfügbar ist.
Service und technische Unterstützung
Wir stehen Ihnen bei jeglichem Problem zur Verfügung. Wenden Sie sich einfach an uns! Unser hochqualifiziertes Team von Außendienstmitarbeitern, Technikern und Spezialisten steht Ihnen jederzeit per Telefon oder E-Mail mit Rat und Tat zur Seite. Senden Sie eine E-Mail an remoteservices@bhge.com und wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Webinar verfügbar
Erfahren Sie mehr über Wettbewerbs-Benchmarking und die qualitätskritischen Merkmale in der Fertigung und entdecken Sie, wie die Prüfköpfe MSW-QC für die Winkeleinschallung (Gamma-Serie), der Typ F (Alpha Serie) sowie der RHP (Gamma-Serie) für die Senkrechtprüfung von Waygate Technologies im Vergleich zu ihren größten Wettbewerbern abschneiden.
Jetzt online bestellen
Viele unserer beliebtesten Standard-Prüfkopftypen sind in Nordamerika im Online-Kauf sofort versandfertig. Schauen Sie nach, welche Produkte verfügbar sind.

Kontakt aufnehmen

Mit einem Experten sprechen

Get in touch

Talk to an Expert

Downloads

Krautkrämer Ultrasonic Thickness Probes

Our ultrasonic wall thickness probes are as precise as they are easy to use for many applications. From dialog probes and intelligent dialog probes to special probes for stable measurements on hot components (up to 600°C), they’re designed for a variety of wall thickness measurements on different materials found on the production line and in the field, including components subject to wear and precision parts of all kinds.

  • Standard thickness probes
  • Small and large wall thickness probes
  • High sound attenuation probes
  • Special requirement probes
  • High component temperature probes

We used to be GE Inspection Technologies, now we’re Waygate Technologies, a global leader in NDT solutions with more than 125 years of experience in ensuring quality, safety and productivity.

Explore over 600+ standard probe options
Download the catalog
Fast Shipping
A lot of our most popular standard probe types are ready to ship right away from distribution centers all over the globe. See what’s available now for immediate shipment in your region.
Service and Tech Support
We’re here to help you solve challenges. Just ask! Our highly skilled team of field engineers, technicians and specialists are always available by phone or email to provide advice and support. Email remoteservices@bhge.com and we’ll get right back to you.
Webinar Available
Learn more about the importance of competitive benchmarking, the CTQs of manufacturing, and discover how Waygate Technologies’ MSW-QC Style Angle Beam (Gamma Series), the Type F Fingertip Contact Probe (Alpha Series) and the RHP Straight Beam (Gamma Series) compare to their largest competitors.
Order online now
A lot of our most popular standard probe types are available in North America for online purchase and immediate shipment. See what's available.

get in touch

Talk to an Expert