Durchblick für Ihre visuellen Ferninspektionen
Nutzen Sie die Vorteile der hervorragenden Bildqualität und militärtauglichen Tragbarkeit für eine verbesserte Erkennung.
xl flex video borescope videoscopes remote visual inspection

XL Flex und XL Flex+ Videoendoskope

Tragbar, langlebig, intuitiv und leicht.

BITTE BEACHTEN SIE: Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich und wird durch die völlig neue Everest Mentor Flex VideoProbe™ ersetzt. Erfahren Sie hier mehr.

Dank herausragender Bildqualität und intuitiver Software verbinden die XL Flex und XL Flex+ Videoskope Tragbarkeit und Langlebigkeit in einem System. Dieses ist so leicht, dass es mühelos mitgeführt werden kann, und hält dank seiner Robustheit auch den rauesten Inspektionsumgebungen stand. Die Geräte sind zum Einsatz in zahlreichen Industrieanwendungen geeignet, sodass Sie schnell fundierte Entscheidungen treffen können.

Das vielseitigste Videoboreskop auf dem Markt beleuchtet mit seinem vollständig beweglichen Gelenk und leistungsstarkem Licht auch extrem dunkle Hohlräume und Winkel mit vollständiger VGA-Auflösung und einem um 85 % größeren LCD-Bildschirm für extrem scharfe und klare Bilder, die zu genaueren Daten führen.

Profitieren Sie bei den Inspektionen Ihrer Anlagen von einer Akkulaufzeit von vier Stunden und einem bedienerfreundlichen und ergonomischen Gerätedesign, das eine stundenlange Nutzung ohne Ermüdungserscheinungen ermöglicht. Mit Menu Directed Inspection (MDI) 2.0 und einem intuitiven Softwareprogramm, das Benutzer durch den Inspektionsprozess führt, steigern die XL Flex und XL Flex+ Videosonden die Entdeckungswahrscheinlichkeit, senken die Betriebskosten und erhöhen die Anlagenrendite.

Die Serie der XL Flex und XL Flex+ Videoskope ist eine bewährte Lösung für die visuelle Ferninspektion in den folgenden Branchen: Luft- und Raumfahrt, Öl und Gas, Energieerzeugung, Automobile, Lebensmittel und Getränke, Windenergie und Pharmaproduktion.

Auch nach der Änderung unseres Namens von GE Inspection Technologies zu Waygate Technologies sind wir nach wie vor ein Weltmarktführer in ZfP-Lösungen und können auf über 125 Jahre Erfahrung in der Sicherung von Qualität, Sicherheit und Produktivität zurückgreifen.

XL Flex und XL Flex+ Videoscope – Funktionen

Überzeugen Sie sich selbst.
Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin für eine Demo vor Ort oder virtuell, um sämtliche Funktionen des XL Flex und XL Flex+ kennenzulernen und zu erfahren, wie sie Ihre Entdeckungswahrscheinlichkeit erhöhen können.

Häufig gestellte Fragen

Kontakt aufnehmen

Mit einem Experten sprechen

Shed Light on Your Remote Visual Inspections
Experience the power of superior image quality and military-grade portability for improved detection.
xl flex video borescope videoscopes remote visual inspection

XL Flex and XL Flex+ Videoscopes

Portable, durable, intuitive, and lightweight.

Boasting superior image quality coupled with intuitive software, the XL Flex and XL Flex+ Videoscopes combine portability with durability on a system lightweight enough to prevent user fatigue, rugged enough to stand up to the harshest inspection environments, and designed to meet a wide range of industrial applications - all to help you make smart decisions, fast.

The most versatile video borescope available, its all-way probe articulation and high-output illumination can shed light into the darkest cavities and corners with full-VGA resolution and an 85% larger LCD screen for the sharpest, clearest images that will result in sharper, clearer insights.

Perform confident asset inspections with the reliability of a 4-hour battery life and a user-friendly, ergonomic design that will allow you to use it for four hours without fatigue. Featuring Menu Directed Inspection (MDI) 2.0, an intuitive software program that guides inspectors through the inspection process, the XL Flex and XL Flex+ VideoProbe systems are more than equipped to boost the probability of detection (POD), lower operational costs, and increase ROI.

The XL Flex and Flex+ videoscope family is a proven solution for remote visual inspection in the following industries: AerospaceOil and GasPower GenerationAutomotive, Food & Beverage, Wind, and Pharmaceutical Manufacturing.

We used to be GE Inspection Technologies, now we’re Waygate Technologies, a global leader in NDT solutions with more than 125 years of experience in ensuring quality, safety and productivity.

XL Flex and XL Flex+ Videoscope Features

See For Yourself
Contact us to schedule your own on-site or virtual demo to understand the full capabilities of the XL Flex and XL Flex+ and how they can increase your POD.

FAQs

Get in touch

Talk to an Expert