MicroCT-3D-Messtechnik und Inspektionslösungen
Steigern Sie die Produktivität und halten Sie die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards mit dem Phoenix V|tome|x M von Waygate Technologies ein.
phoenix vtomex m, micro ct scanner, micro ct machine

Verbesserung der Rendite, der Sicherheit und des Durchsatzes durch 3D-CT-Scans

Phoenix V|tome|x M

Unser leistungsstarkes, industrielles CT-System wurde für 3D-Messtechnik und -Analyse entwickelt und liefert eine branchenführende Vergrößerung bei 300 kV. Es ist der weltweit erste microCT-Scanner mit scatter|correct-Technologie, die Streustrahlungsartefakte für eine höhere Bildqualität automatisch entfernt. Mit mehreren patentierten Premium-CT-Technologien revolutioniert der Phoenix V|tome|x M die 3D-CT-Messtechnik. Er liefert schnellere Scans und höhere Durchsätze ohne Kompromisse bei der Bildqualität.

CT-Scanmesstechnik mit höherer Genauigkeit und Geschwindigkeit

  • Branchenführende Vergrößerung bei 300 kV
  • Hochwertige Bilder dank scatter|correct-Technologie
  • Scans in hoher Geschwindigkeit

 

 

Entdecken Sie unsere interaktive CT-Systemvorführung

Verbessern Sie die Prüfsicherheit und steigern Sie gleichzeitig den Produktionsdurchsatz und die Rendite. Der Phoenix V|tome|x M liefert genauere Messungen bei höherer Geschwindigkeit als je zuvor. Seine scatter|correct-Technologie entfernt Bildartefakte für eine höhere Bildqualität. Sehen Sie sich an, wie Ihre industriellen Scananwendungen von unseren Systemen profitieren, von geologischen Kernproben bis hin zu Automobilteilen, Luft- und Raumfahrt sowie Leiterplatten. Entdecken Sie die zahlreichen Funktionen des Phoenix V|tome|x M in dieser interaktiven Vorführung.

Wir waren GE Inspection Technologies, jetzt sind wir Waygate Technologies - nach wie vor ein Weltmarktführer in ZfP-Lösungen und können auf über 125 Jahre Erfahrung in der Sicherung von Qualität, Sicherheit und Produktivität zurückgreifen.

Kontakt aufnehmen

Mit einem Experten sprechen

Herausragende Merkmale der CT-Systemlösung

Videos zu Phoenix V|tome|x M

Neudefinition der Automatisierung von Anwendungen der industriellen, volumetrischen Computertomographie (VCT)

Industrielle Umgebungen bestehen aus zahlreichen Prozessen, in denen menschliche Eingriffe und Automatisierung ineinander greifen müssen. Die volumetrische Computertomographie (VCT) ist ein wichtiger Faktor für den Gesamterfolg viele industrieller Inspektionsroutinen. In Kombination mit mobiler Maschinenbeschickung und unterstützenden Robotern entsteht so eine deutlich produktivere Umgebung, die sämtliche Kundenanforderungen erfüllt. Ein hervorragendes Beispiel für das Setzen neuer Maßstäbe in der schlanken Fertigung.

Waygate Technologies | Premium CT

Entdecken Sie auch die geringsten Mängel und schaffen Sie absolutes Vertrauen in Ihre Produktqualität, ohne Ihre Prozesse zu verlangsamen. Die innovativen Premium-CT-Systeme von Waygate Technologies sind mit patentierter CT-Technologie für 3D-Messtechnik und -Analyse ausgestattet, darunter eine branchenführende Vergrößerung (300 kV). So erhalten Sie die höchste Bildqualität in bisher unerreichter Geschwindigkeit.

Messtechnik durch CT | Webinar

Dieses Webinar gibt eine Einführung in die Grundlagen der CT-Messtechnik und erläutert die wichtigsten Faktoren, die die messtechnische Leistung beeinflussen. Außerdem werden die technischen Lösungen vorgestellt, die zur Durchführung genauer und präziser CT-Messungen erforderlich sind.

Häufig gestellte Fragen

Überzeugen Sie sich selbst.
Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin für eine Vorführung vor Ort oder virtuell, um sämtliche Funktionen des Phoenix V|tome|x M kennenzulernen und zu erfahren, wie er die höchsten Sicherheitsstandards einhält und gleichzeitig den Produktionsdurchsatz steigert.

3D Metrology Solutions
Increase productivity while obtaining the highest standards of quality and safety with the pPhoenix V|tome|x M from Waygate Technologies

Improving profit, safety and throughput via 3D CT Scanning Metrology

Phoenix V|tome|x M

Our powerful industrial computer tomography (CT) system, designed for 3D metrology and analysis, provides industry-leading magnification at 300 kV. It is the world’s first scanner with scatter|correct technology, to automatically remove scatter artifacts for higher image quality. With a variety of proprietary premium CT technologies, the phoenix v|tome|x m revolutionizes 3D CT metrology -- delivering faster scans and higher throughputs without compromising image quality.

CT Scanning Metrology at Higher Accuracy, Higher Speeds

  • Industry-leading magnification at 300kV
  • High-quality images via scatter|correct technology
  • High-speed scans

 

Explore our interactive CT system demo

Improve overall safety while increasing production throughput and profit. The Phoenix V|tome|x M delivers more accurate measurements at higher speeds than ever before with scatter|correct technology to help remove artifacts for higher image quality. See how we can help your industrial scanning applications, from geological core samples to automotive, aerospace, and printed circuit boards. Explore the phoenix v|tome|x m's wide range of features and capabilities with this interactive demo.

We used to be GE Inspection Technologies, now we’re Waygate Technologies, a global leader in NDT solutions with more than 125 years of experience in ensuring quality, safety and productivity.

Get in touch

Talk to an expert

Key Solution Characteristics

Phoenix V|tome|x M Videos

Redefining Automation for Industrial Volumetric Computed Tomography (VCT) Applications

Industrial environments consist of multiple processes that must interact with humans and automation. Volumetric Computed Tomography (VCT) is a crucial component to the overall success of many of the industrial inspection routines. Along with Mobile Machine Tending (MMT) and collaborative robots, this allows for a much more productive environment to meet customer demand. A world-class example of pushing the limits of lean manufacturing.

Waygate Technologies | Premium CT

Discover even the most minute defects for total confidence in your product quality, without slowing processes down. Innovative PremiumCT systems from Waygate Technologies, a Baker Hughes business, feature proprietary CT technologies for 3D metrology and analysis including industry-leading magnification (300 kV, in fact). Giving you the highest image quality at faster speeds than ever before possible.

Metrology by CT | Webinar

This webinar gives an introduction to the basics of metrology by CT and discusses the major factors that influence metrological performance. We also present the technical solutions that are necessary to make CT measurements accurate and precise.

FAQs

See For Yourself
Contact us to schedule your own on-site or virtual demo to understand the full capabilities of the Phoenix V|tome|x M and how it can maintain the highest level of safety while increasing production throughput.