Rationell, um das Komplexe zu vereinfachen.

Everest Mentor Flex VideoProbe™

Angesichts der steigenden Nachfrage, Inspektionen schneller und kostengünstiger durchzuführen, ohne die Genauigkeit der Ergebnisse zu beeinträchtigen, halten einige Geräte den hohen Anforderungen nicht stand. Das Everest Mentor Flex Endoskop kombiniert Tragbarkeit mit Robustheit (MIL- Standard) und bietet die Funktionen, die Sie sich schon immer für die Aufgaben gewünscht haben und es gleichzeitig erfordern, damit Sie schnelle und intelligente Entscheidungen treffen können. 

Das Everest Mentor Flex System ist ein industrielles, vielseitiges Videoendoskop, das für den einfachen Einsatz in jeder Umgebung konzipiert wurde und Folgendes bietet: 

  • Dank des breiten XGA-Touchscreen-Displays mit verbesserter Helligkeit und  einem verbesserten Betrachtungswinkel können Sie mehr sehen und so die Entdeckungswahrscheinlichkeit möglicher Unregelmäßigkeiten erhöhen.
  • Die intuitive Benutzeroberfläche und die Menügesteuerte Inspektion (MDI) beschleunigen den Arbeitsablauf mit digitalen Werkzeugen für die automatische Bildmarkierung und Berichterstellung, so dass die Prüfer stets zuverlässige Ergebnisse liefern können. 
  • Die fortschrittliche mechanische Sondenkonstruktion ermöglicht einen größeren Abwinkelungsbereich und die damit verbundene längere Lebensdauer. Dies ermöglicht gründlichere Prüfungen der gesamten Anlage in kürzerer Zeit zu gewährleisten. 
  • Per WLAN Video-Streaming und Datenübertragung auf iOS-Geräte mit InspectionWorks. 
  • Schnittstelle für Stereo- und Vergleichsmessungen zur genauen und präzisen Fehlerbeurteilung. 

Immer auf dem neuesten Stand 

Anstatt zu versuchen, mit dem Tempo der betrieblichen Anforderungen in der Welt Schritt zu halten, ist das Everest Mentor Flex System zukunftssicher und zukunftsfähig. Mit einfachen Upgrades  über WLAN und geplanten Software-Versionen können Sie Ihre Geräte auf dem neuesten Stand halten und sind der Zeit immer einen Schritt voraus. 

 

So einfach geht das 

Wenn die Zeit kritisch ist und Inspektionen präzise sein müssen, ist die Wahl des Endoskops entscheidend. Aber wenn das preislich konkurrenzfähige Everest Mentor Flex System das gleiche Maß an Vertrauen bietet, das Sie von Waygate Technologies gewohnt sind – und gleichzeitig Ihre Inspektionen zukunftssicher macht – ist die Antwort einfach. 

Everest Mentor Flex Videoskop-Merkmale

Überzeugen Sie sich selbst

Kontaktieren Sie uns, um Ihre eigene Vor-Ort- oder virtuelle Demo zu planen.

In Kontakt kommen

Überzeugen Sie sich selbst
Kontaktieren Sie uns, um Ihre eigene Vor-Ort- oder virtuelle Demo zu planen.

Häufige Fragen

Streamlined to simplify the complex.

Everest Mentor Flex VideoProbe™

With mounting demand to get inspections done quicker and cheaper, without compromising the accuracy of the results, most equipment can’t withstand the pressure. Combining portability with military-grade durability, the Everest Mentor Flex answers the call with the features you always wished you’d had for the tasks that demand it — all to help you make smart decisions, fast.

An industrial, versatile video borescope, designed for ease of use in any environment, the Everest Mentor Flex features:

  • A Wide XGA touchscreen display with improved brightness and viewing angles lets you see more, so you can increase the probability of detection.
  • Intuitive user interface and Menu Directed Inspection (MDI) speed up the workflow with digital tools for auto image tagging and report generation, so inspectors can consistently deliver results with confidence.
  • Advanced mechanical design enables increased articulation range and extended life to ensure thorough inspections of the entire asset in less time.
  • Wireless video streaming and data transfer to iOS devices powered by InspectionWorks.
  • Stereo and comparison measurement interface for accurate and precise defect assessment.

Always Up to Date

Instead of trying to keep up with the pace of operational demands in the world, the Everest Mentor Flex is future-proof and future-ready. With easy wireless upgrades and planned software releases, you can keep equipment up to date and stay ahead of the curve.

 

It’s That Simple

When time is critical and inspections need to be precise, your choice in borescope matters. But when the price-competitive Everest Mentor Flex delivers the same level of confidence you’ve come to expect from Waygate Technologies — all while future-proofing your inspections — the answer is simple.

Everest Mentor Flex Videoscope Features

See For Yourself

Contact us to schedule your own on-site or virtual demo.

Get In Touch

See For Yourself
Contact us to schedule your own on-site or virtual demo.

FAQs