Customer Solutions Center von Waygate Technologies in Tokio, Japan

Waygate Industrial CT System

Hier finden Sie kundenspezifische ZfP-Lösungen für jeden Inspektionsbedarf.

Waygate Technologies, ein Tochterunternehmen von Baker Hughes, bietet erstklassige industrielle 3D-CT-Technologie, die verborgene Mängel mit hoher Genauigkeit entdeckt, ohne dass das Produkt zerstört werden muss. Mit beispielloser Geschwindigkeit und Präzision revolutionieren die industriellen CT-Systeme von Waygate Technologies die Inspektion für die Bereiche Elektronik, Batterien, Automobile, Luft- und Raumfahrt sowie 3D-Druck.

Neueste Röntgen-CT-Inspektionstechnologie

Das Customer Solutions Center in Tokio beherbergt die Systeme Phoenix Nanotom M180, Phoenix V|tome|x M300 und speed|scan CT64. Das Phoenix Nanotom M ist ein nanoCT-System für die wissenschaftliche und industrielle Computertomographie (microCT und nanoCT) und 3D-Messtechnik. Das Phoenix V|tome|x M300 ermöglicht mit Scanparametern von bis zu 300 kV/500 W die hochpräzise 3D-Messung gemäß VDI 2630. Unser industrielles speed|scan CT64-System mit seiner bewährten auf einem medizinischen Gantry-System basierenden CT-Technologie ist ein vollautomatisches Hochgeschwindigkeits-CT für die Kontrolle und Optimierung von Produktionsprozessen.

Inspektionsservices vor Ort für Kunden ohne CT-System

Die Servicelösungen von Waygate Technologies halten mit den wachsenden Anforderungen und Komplexitäten in der Fertigungsbranche Schritt. Von der 3D-Analyse, Fehlererkennung und 3D-Messtechnik bis hin zum Reverse Engineering bedienen wir verschiedene Kunden in den Bereichen Elektronik, Automobilindustrie, Batterien und 3D-Druck.

ZfP-Beratung und Schulungen durch Experten von Waygate Technologies

Die CT-Experten von Waygate Technologies im Customer Solutions Center in Tokio bieten ZfP-Schulungen und Beratung zu Systembetrieb, Grundlagen zu Radiographie und CT, fortschrittliche Techniken für die Verbesserung von Bildqualität und Protokoll für hohe Produktivität und Leistung an.

Wir waren GE Inspection Technologies, jetzt sind wir Waygate Technologies - nach wie vor ein Weltmarktführer in ZfP-Lösungen und können auf über 125 Jahre Erfahrung in der Sicherung von Qualität, Sicherheit und Produktivität zurückgreifen.

Produktvorführung
Hochmoderne Technologie zur Inspektion von Batterien, Elektronik, Automobil- und 3D-gedruckten Teilen
Inspektionsservices
Zuverlässige Inspektionen für Ihr Produkt mit 3D-CT-Inspektionsservices vor Ort von Waygate Technologies
Anfragen
Senden Sie uns Ihre Anfragen per E-Mail.

Waygate Technologies' Tokyo, Japan Customer Solutions Center

Waygate Industrial CT System

Providing customized NDT solutions for all your inspection needs

Waygate Technologies, a Baker Hughes business offers world-class industrial 3D CT technology that finds hidden defects with accuracy without taking the product apart. With unprecedented speed and precision, Waygate Technologies' industrial CT systems are revolutionizing inspection of electronics, batteries, automotive, aerospace, aviation and 3D printing.

Experience the latest X-Ray CT inspection technology

Tokyo, Japan Customer Solutions Center houses the phoenix nanotom m 180, phoenix v|tome|x m 300 and speed|scan CT64 system. The phoenix nanotom m is a nanoCT system for scientific and industrial computed tomography (microCT and nanoCT) and 3D metrology. The phoenix v|tome|x m 300, with scanning volume up to two 300kV/500W, enables high precision 3D measurement referring to VDI 2630 guidelines. Our industrial speed|scan CT64 system proven medical gantry based CT technology is the fully automated high-speed industrial CT for production process control and optimization.

In-house Inspection Services for customers without a CT system

Waygate Technologies service solutions are designed to keep pace with growing demands and complexities in the manufacturing industry. From 3D analysis, defect detection and 3D metrology to reverse engineering, we service various customers in electronics, automotive, batteries and 3D printing.

NDT consulting and training sessions led by Waygate Technologies experts

Our Waygate Technologies CT experts at the Tokyo Customer Solutions Center offers NDT training and consulting on system operation, radiography and CT fundamentals, advanced techniques for image quality and protocol improvement developed for high productivity and output gains.

We used to be GE inspection Technologies, now we’re Waygate Technologies, a global leader in NDT solutions with more than 125 years of experience in ensuring quality, safety and productivity.

Product Demo
State-of-art technology available for inspection of batteries, electronics, automotive and 3D printing parts
Inspection Services
Get the most reliable inspection for your product, with Waygate Technologies' in-house 3D CT inspection services
Inquiries
Send us an email for all inquiries