4Sight2
Downloads

4Sight2 von Druck - Kalibrierungssoftware

Kalibrierungsverwaltungssoftware

4Sight2 von Druck bietet ein benutzerfreundliches, kostengünstiges und skalierbares Kalibrierungsmanagement, das sowohl für den einmaligen Gebrauch als auch für den globalen Betrieb an mehreren Standorten ebenso wirksam ist. Diese konfigurierbare Software wurde entwickelt, um Ihrem Unternehmen einen einfachen und sicheren Betrieb zu ermöglichen und Ihre Mitarbeiter mit Instrumenten, Informationen und erweiterten Analysen zu verbinden.

4Sight2 wurde speziell mit verfügbarer Unterstützung für benutzerdefinierte Installationen entwickelt und bietet umsetzbare Informationen und transformative Einsichten. Das eigens entwickelte benutzerdefinierte Softwarepaket verbessert die Sichtbarkeit Ihrer Anlagen und Daten und hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Ressourcen, um eine effektive Wartung, Prozesseffizienz und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu unterstützen.

Download kostenlose Testversion

Datenblatt herunterladen

4Sight2

Einfach, Intelligent, Skalierbar

4Sight2 bietet die Flexibilität, die Sie benötigen - eine Kalibrierungsverwaltungssoftware, die von einem einzelnen  unabhängigen Computer aus verwendet oder auf eine Netzwerklösung skaliert werden kann. Dank des webbasierten Aufbaus von 4Sight2 können sich Benutzer einfach von jedem Ort aus über einen Webbrowser anmelden. Mit dem integrierten Kommunikationspaket von Druck können Sie problemlos herunterladen und installieren, um mit Ihren Geräten zu kommunizieren. 4Sight2 bietet Automatisierungs- und Integrationsfunktionen, mit denen sich Zeit und Kosten für die Kalibrierung reduzieren lassen. Nach der Installation kann 4Sight2 problemlos auf eine höhere Anzahl von Benutzern oder Instrumenten skaliert werden, um Ihren wachsenden Kalibrierungsanforderungen gerecht zu werden.

Compliance und Auditbereit

Die Verwaltung Ihrer installierten Instrumentenbasis kann eine Herausforderung sein. 4Sight2 bietet papierlose, automatisierte Auslastungsplanung und -verwaltung, umfassende Kontrolle über den Kalibrierungsworkflow und die Daten, den einfachen Zugriff auf historische Kalibrierungen und die Erstellung von Berichten in benutzerdefinierten Formaten. Die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften kann durch die Unsicherheitsberechnungsfunktion von 4Sight2 sichergestellt werden. Außerdem können Trace-Kalibrierungen rückgängig gemacht werden, um weitere Sicherheit zu bieten.

Kalibrierung klug gemacht

Mit 4Sight2 können Sie die papierlose Kalibrierung entweder mit tragbaren Druckkalibratoren, automatisierten PACE-Druckregler und Druck-Temperaturkalibratoren durchführen, sowie manuelle Kalibrierungen von Drittanbietern. 4Sight2-Benutzer können die Ursache für Abweichungen von Referenzstandards aufzeichnen, die Gründe untersuchen und sich auf eine Lösung konzentrieren. 4Sight2-Fehleranalyse und historische Trends bieten eine robuste Lösung zum Verständnis von Abweichungen und Fehlern, mit deren Hilfe die richtigen Verfahren für Korrektur- und Präventionsmaßnahmen (CAPA) angewendet werden können, um Kalibrierungsfehler zu minimieren und die Qualität zu verbessern.

Vorausschauende Wartung

Mit dem historischen Trendmodul von 4Sight2 kann die Leistung einer Anlage über einen längeren Zeitraum überwacht werden. Diese leistungsstarke Funktion ist ein wichtiges Tool, das die Effizienz und die vorbeugende Wartungsplanung verbessert und dabei hilft:

  • Robuste vorbeugende Maßnahmen im Rahmen des routinemäßigen Anlagenbetriebs zu planen
  • Kalibrierungsmaßnahmen im Voraus zu planen
  • Die kostengünstigsten und zuverlässigsten Anlagen zu bestimmen
  • Kalibrierungsintervalle zu verlängern
  • Prozesse zu optimieren
Globaler technischer Support

Globaler technischer Support

Email: mstechsupport@bakerhughes.com

benötigen Sie Hilfe?

kontaktieren Sie uns

4Sight2
Calibration Transformed
Downloads

4Sight2 from Druck - Calibration Software

Calibration Management Software

4Sight2 from Druck, a Baker Hughes business, offers easy-to-use, cost effective and scalable calibration management  that is equally effective for single use or global multi-site operations. This configurable software is designed to empower your organization to operate simply and securely, connecting your people to instruments, data and enhanced analytics.

Purpose-built with available custom installation support, 4Sight2 is designed to deliver actionable intelligence and transformative insights. Developed in-house, the custom software package enhances the visibility of your assets and data, helping you plan your resources to support effective maintenance, process efficiency and regulatory compliance.

Download Datasheet

Download Free Trial

 

4Sight2: Product Features

Simple, Smart, Scalable

Compliant and audit-ready

Calibration made smart

Predictive maintenance

Global Tech Support

Simple, Smart, Scalable

4Sight2 offers the flexibility you need - calibration management software that can be used from a single standalone computer or scaled to a networked solution.  4Sight2’s web-based architecture allows users to simply login via a web browser from any location.  With Druck’s integrated communications package, you can easily download and install to communicate with your equipment.  4Sight2 provides automation and integration capabilities helping to reduce calibration time and cost.  Once installed, 4Sight2 can easily be scaled to a higher number of users or instruments to cater to your growing calibration needs.

Compliant and audit-ready

Managing your instrumentation installed base can be challenging.  4Sight2 offers paperless, automated workload scheduling and management, comprehensive control over calibration workflow and data, the ability to easily access historical calibrations and to generate reports in customised formats. Regulatory compliance can be assured with 4Sight2’s uncertainty calculation feature, as well as being able to reverse trace calibrations to offer further peace of mind.

Calibration made smart

4Sight2 enables you to perform paperless calibration using either Druck Portable Calibrators, PACE automated controllers and Druck’s temperature calibrators; as well as manual third party calibrations.  4Sight2 users can record the cause of deviations to reference standards, investigate the reasons and focus on a resolution. 4Sight2 error analysis and historical trending provide a robust solution to understand deviations and errors which can be then used to apply right procedures for corrective action and preventative action (CAPA) to minimise calibration errors and improve quality.

Predictive maintenance

4Sight2’s historical trending module allows the performance of an asset to be monitored over time.  This powerful feature is a critical tool that enhances efficiency and preventative maintenance planning, helping to:

  • Plan robust preventative actions as part of routine plant operations 
  • Plan calibration actions in advance
  • Determine the most cost-effective and reliable assets
  • Extend calibration intervals
  • Optimize your process

Global Tech Support

Global Tech Support

Email: mstechsupport@bakerhughes.com

Contact Us

Get In Touch