Tragbare, robuste, kabellose und integrierbare digitale Röntgendetektoren
Industrietaugliche Radiographielösungen für jede Anwendung

Unser gesamtes Portfolio an kabellosen und integrierbaren digitalen Röntgendetektoren

Digitale DXR-Röntgendetektoren

Angesichts der bewährten Expertise von Waygate Technologies auf dem Gebiet der industriellen Radiographie und im Hinblick auf die zahlreichen Erfolgsgeschichten unserer Kunden verschiedener Branchen ist die Entwicklung unserer neuesten kabellosen digitalen Röntgendetektoren eine logische Ergänzung unseres Produktportfolios.

Der DXR75P-HR liefert die hohe Pixelauflösung von 75 Mikrometern, die Sie zur Darstellung feiner Defekte bei kritischen Anwendungen benötigen. Dabei werden die Anforderungen der ISO 17636-2 Klasse B bei der Schweißnahtinspektion erfüllt. Die hochwertige Bildgebung entspricht zur Gewährleistung von Qualität und Sicherheit den höchsten Standards.

Die innen wie außen robusten DXR140P-HC-Detektoren bieten die für Inspektionsaufgaben erforderliche hohe Qualität und stellen auch feine Details dar. Für Inspektionen vor Ort sind sie bequem tragbar.

Mit den Lösungen DXR 100S-41M und DXR 200S-41M bieten wir unsere industrieerprobte Dynamic 41-Detektortechnologie als eigenständiges Paket für die Nachrüstung bestehender Röntgenanlagen an – von Filmsystemen bis hin zu Digital Detector Array- und Bildverstärker-basierten Systemen. Die Detektoren kombinieren eine höhere Empfindlichkeit mit einer höheren, gleichbleibenden Bildqualität, einem größeren Bildbereich, schnelleren Bildraten, adaptiven Bildgebungsmodi und einer längeren Lebensdauer.

Durch die Nutzung der Szintillatortechnologie Endurance™ liefert der DXR250RT die erstklassige Bildqualität eines CsI-Detektors, im Gegensatz zur typischen Bildverzögerung der CsI-Technik jedoch in Echtzeit, sodass die Produktivität optimiert wird.

Der DXR500L ist für industrielle Anwendungen ausgelegt und liefert die höchste Bildqualität in einer robusten Produktionsumgebung. Auch kleinere Anzeigen werden mühelos erkannt.

Wir waren GE Inspection Technologies, jetzt sind wir Waygate Technologies - nach wie vor ein Weltmarktführer in ZfP-Lösungen und können auf über 125 Jahre Erfahrung in der Sicherung von Qualität, Sicherheit und Produktivität zurückgreifen.

DXR-Portfolio

Häufig gestellte Fragen

Überzeugen Sie sich selbst.
Wenden Sie sich an einen Experten von Waygate Technologies, um eine Vorführung unserer digitalen DXR-Röntgendetektoren vor Ort oder virtuell anzusetzen.

Kontakt aufnehmen

Mit einem Experten sprechen

Portable, Rugged, Wireless & Integrable Digital X-Ray Detectors
Industrial-grade radiography solutions for every application

Our complete portfolio of wireless and integrable digital X-ray detectors

DXR Digital X-Ray Detectors

Based on Waygate Technologies’ proven expertise in Industrial Radiography and supported by various customer success stories across different segments, the development of our most recent wireless digital X-ray detectors is a logical progression to our product portfolio.

The DXR75P-HR gives you the high, 75-micron pixel resolution required to distinguish fine details for critical applications while supporting ISO 17636-2 class B for weld inspection, offering precision imaging that meets the most stringent standards to ensure both quality and safety.

Rugged inside and out, DXR140P-HC detectors offer the high quality and fine details inspection tasks require, with all the portability field inspectors need.

With the DXR 100S-41M and DXR 200S-41M solutions, we are offering our industry-proven, Dynamic 41 detector technology as a standalone package for retrofits of existing X-ray facilities – from film to Digital Detector Array and image-intensifier based systems. The detectors combine increased sensitivity with higher, consistent image quality, a larger imaging area, faster frame rates, adaptive imaging modes, and a longer lifespan.

Utilizing Endurance™ scintillator technology, the DXR250RT is able to provide the premium image quality of a CsI detector without the typical image lag limitations of CsI - in real-time to ensure optimum productivity.

Designed for industrial use, the DXR500L provides the highest image quality in a rugged production environment while allowing for easy detection of subtle indications.

We used to be GE Inspection Technologies, now we’re Waygate Technologies, a global leader in NDT solutions with more than 125 years of experience in ensuring quality, safety, and productivity.

The DXR Portfolio

FAQs

See for yourself
Get in touch with one of our Waygate Technologies subject matter experts to discuss scheduling an on-site or virtual demo of our DXR Digital X-Ray Detectors

Get in touch

Talk to an Expert